header_g_men_gitarrist.jpg

18.10.14 LIVE im ChaBah Kandern

Let it roll...let it roll....und zwar am:

Sa, 18.10.14 _ 20:30 Uhr_ Live im ChaBah Kandern

 

 

Der nächste Pit-Stop der Männer, die eure Beine ins Wanken bringen, wird das ChaBah, die kulinarische Kneipe für Mukke und Kultur in Kandern. Wer noch nie da war, sollte die Gelegenheit nutzen.

Denn wie jeder weiß, heizen die G-Männer jeder Altersklasse ein und bringen einen ausgewogenen Mix aus dreckigen Rock n Roll Gitarren und smoother Soul-Orgel.

Ganz klar eine der letzten echten(!) Bands der Region, die authentischer nicht sein könnte und denen es immer in erster Linie um die Musik und das transportierte Gefühl ging, während andere versuchen Jedermann´s Darling zu sein.

 

Kein Verbiegen, straight Rock and Soul!

 

Wir sehen uns! ;)